Übungseinsatz
Einsatzart Übungseinsatz
Kurzbericht Übungseinsatz Gefahrgut
Einsatzort Nördliche Hafenstraße
Alarmierung Alarmierung per Funk
am Samstag, 08.10.2016, um 08:00 Uhr
Einsatzdauer 4 Std. 0 Min.
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

Heute nahmen wir an einer Großübung im Hafen teil. Nachdem nicht nur ein Gabelstabler in einer Halle brannte sondern auch ein Gefahrgutbehälter eine Leckage hatte, wurde bei dieser Übung unsere Mesausrüstung getestet.

Unter Atemschutz wurden mit diesen Messgeräten an verschiedenen Punkten gemessen.

Nachdem nach der Messung Entwarnung gegeben werden konnte, der Brand gelöscht wurde und Die Halle belüftet werden konnte, war Übungsende.

Presselink Radio Gong    Presselink und Video Team Diem   
Einsatzort
 

Neue Bilder

letzter Einsatz

15.02.2019 um 12:52 Uhr
Brand
Brand in Mehrfamilienhaus - Personen in ...
Luxemburger Straße
Einsatzfoto Brand in Mehrfamilienhaus - Personen in ...
weiterlesen

Unwetter

Wetterwarnung für Kreis und Stadt Würzburg :
Amtliche WARNUNG vor FROST
Fr, 22.Feb. 22:00 bis Sa, 23.Feb. 10:00
Bundesland: Bayern
Es tritt leichter Frost zwischen 0 °C und -5 °C auf.
1 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 22/02/2019 - 12:11 Uhr
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen