Hilfeleistung
Einsatzart Hilfeleistung
Kurzbericht Gasgeruch - Absperrmaßnahmen
Einsatzort Seilerstrasse
Alarmierung Alarmierung per Funk
am Montag, 14.08.2017, um 11:25 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 20 Min.
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Freiwillige Feuerwehr Stadt Würzburg - Löschzug 5 Heidingsfeld
  • Berufsfeuerwehr Würzburg
  • Polizei
  • Berufsfeuerwehr Würzburg - C Dienst


Einsatzfahrzeuge
5/40/1 - LF 16/12-THL    5/40/1 - LF 16/12-THL 5/47/1 - MLF    5/47/1 - MLF
Einsatzbericht

Zu einem Einsatz des ABC-Gefahrstoffzuges der Berufsfeuerwehr Würzburg, wurden wir zur Absperrmaßnahmen an die Einsatzstelle alarmiert. 

Unser Löschgruppenfahrzeug LF 16/12 - 5/40/1 war mit an der Einsatzstelle, wir sicherten die Einsatzstelle weiträumig ab.

Das Mittlere Löschfahrzeug MLF - 5/47/1 war in unserem Gerätehaus in Bereitschaft für das Stadtgebiet gestanden.

 

Nach ca. einer Stunde konnten wir wieder in unser Gerätehaus einrücken und die Bereitschaft wurde aufgelöst.

Presselink Blaulicht Würzburg    Presselink Radio Gong Würzburg   
Einsatzfotos
 

Neue Bilder

letzter Einsatz

16.12.2018 um 11:15 Uhr
Sicherheitswache
Sicherheitswache
Flyeralarm Arena FC Würzburger Kickers
Einsatzfoto Sicherheitswache
weiterlesen

Unwetter

Wetterwarnung für Kreis und Stadt Würzburg :
Amtliche WARNUNG vor GLÄTTE
Mi, 19.Dec. 07:29 bis Mi, 19.Dec. 10:00
Bundesland: Bayern
Es muss mit Glätte durch verbreitet überfrierende Nässe gerechnet werden.
Amtliche WARNUNG vor FROST
Di, 18.Dec. 22:00 bis Mi, 19.Dec. 10:00
Bundesland: Bayern
Es tritt leichter Frost bis -4 °C auf.
2 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 19/12/2018 - 07:28 Uhr
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen