Brand
Einsatzart Brand
Kurzbericht Bahndammbrände im Stadtgebiet Würzburg
Einsatzort Wü --> Ochsenfurt
Alarmierung Alarmierung per Funk
am Freitag, 04.07.2014, um 12:35 Uhr
Einsatzdauer 3 Std. 15 Min.
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
5/40/1 - LF 16/12-THL    5/40/1 - LF 16/12-THL 5/46/1 - TSF-W  5/46/1 - TSF-W TSF-W - Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser
Einsatzbericht

Nachdem es im Stadtgebiet zu mehreren größeren Bahndammbränden kam, wurden wir zu 3 Bahndammbränden alrmiert. Die Löscharbeiten wurden durch die hohe Ausentemperatur erschwert, da durch eine längere Trockenheit und Hitzewelle trockenes Gra immer wieder Feuer fing. Knapp 2,5 Stunden später konnten wir uns wieder Einatzbereit im Gerätehus melden.

Einsatzort
 

Neue Bilder

letzter Einsatz

16.12.2018 um 11:15 Uhr
Sicherheitswache
Sicherheitswache
Flyeralarm Arena FC Würzburger Kickers
Einsatzfoto Sicherheitswache
weiterlesen

Unwetter

Wetterwarnung für Kreis und Stadt Würzburg :
Amtliche WARNUNG vor GLÄTTE
Di, 18.Dec. 22:00 bis Mi, 19.Dec. 10:00
Bundesland: Bayern
Es muss vor allem auf Nebenstraßen und Brücken mit Glätte durch verbreitet sehr starke Reifablagerungen gerechnet werden.
Amtliche WARNUNG vor FROST
Di, 18.Dec. 22:00 bis Mi, 19.Dec. 10:00
Bundesland: Bayern
Es tritt leichter Frost bis -4 °C auf.
2 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 18/12/2018 - 23:04 Uhr
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen