Kurzbericht Brandnachschau
Alarmierung Alarmierung per Funk
am Dienstag, 14.03.2017, um 18:45 Uhr

5/63/1 - MKW    5/63/1 - MKW

Auf dem Weg zur jährlichen Belastungsübung der Atemschutzgeräteträger, wurden wir auf zwei größere Feuerscheine im Bereich des Blosenbergs aufmerksam und fuhren dort zur Erkundung an.

An der Einsatzstelle angekommen handelte es sich um zwei größere Gartenfeuer.

Das hinzugerufene Löschgruppenfahrzeug der Berufsfeuerwehr Würzburg übernahm die Einsatzstelle und wir fuhren weiter zur Belastungsübung.