Sicherheitswache
Einsatzart Sicherheitswache
Kurzbericht Brandsicherheitswache Kiliani Volksfest
Einsatzort Talavera
Alarmierung Alarmierung per Termin
am Mittwoch, 19.07.2017, um 15:00 Uhr
Einsatzdauer 9 Std. 0 Min.
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • Freiwillige Feuerwehr Stadt Würzburg - Löschzug 5 Heidingsfeld
  • Rettungsdienst
  • Polizei


Einsatzfahrzeuge
5/47/1 - MLF    5/47/1 - MLF
Einsatzbericht

Beim Familiennachmittag haben wir mit unserem MLF (Mittleren Löschfahrzeug) und einer Staffel (6 Mann) eine Brandsicherheitswache durchgeführt. 

 

Insgesamt waren wir im Abstand von 5 Tage auf dem Festplatz und haben für die Sicherheit aller Festbesucher, Schausteller und Gastronomen gesorgt. 

 

Dies war für dieses Jahr unsere letzte Wache, die Löschzüge 1 Stadtmitte, 2 Grombühl, 3 Sanderau und 4 Zellerau werden bis Sonntag noch auf dem Kiliani vertreten sein.

 

Einsatzfotos
 

Neue Bilder

letzter Einsatz

17.02.2018 um 11:30 Uhr
Sicherheitswache
Sicherheitswache
Flyeralarm Arena FC Würzburger Kickers
Einsatzfoto Sicherheitswache
weiterlesen

Unwetter

Wetterwarnung für Kreis und Stadt Würzburg :
Amtliche WARNUNG vor FROST
So, 18.Feb. 17:00 bis Mo, 19.Feb. 11:00
Bundesland: Bayern
Es tritt mäßiger Frost zwischen -4 °C und -8 °C auf.
1 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 19/02/2018 - 08:59 Uhr