Kurzbericht Kleinbrand
Einsatzort Pariser Straße
am Montag, 28.12.2020, um 18:40 Uhr

5/40/1 - LF 16/12-THL (a.D.)    5/40/1 - LF 16/12-THL (a.D.) 5/47/1 - MLF    5/47/1 - MLF

Am Montagabend wurden wir zusammen mit einem Löschgruppenfahrzeug der Berufsfeuerwehr Würzburg zu einem Kleinbrand an den Heuchelhof alarmiert.

Vor Ort wurde eine Mülltonne von einem Trupp mit Hilfe des Schnellangriffes abgelöscht.

Nachdem mit der Wärmebildkamera nachkontrolliert wurde, rückten wir nach ca. einer halben Stunde wieder einsatzbereit in unser Gerätehaus ein.

05.03.2024 um 17:36 Uhr
B1 - Kleinbrand im Freien