Kurzbericht Brand Gartenhütte
Einsatzort Botanischer Garten
am Dienstag, 05.01.2021, um 09:13 Uhr
Einsatzdauer 32 Min.

5/40/1 - LF 16/12-THL (a.D.)    5/40/1 - LF 16/12-THL (a.D.) 5/47/1 - MLF    5/47/1 - MLF 5/63/1 - MKW    5/63/1 - MKW

Heute Morgen wurden wir zusammen mit dem Löschzug der Berufsfeuerwehr Würzburg zu einem gemeldeten Gartenhüttenbrand, an den botanischen Garten alarmiert.

Nach längerer Erkundung konnte kein Brand festgestellt werden und der Einsatz wurde für alle Einsatzkräfte abgebrochen. Nach einer halben Stunde rückten wir wieder einsatzbereit in unser Gerätehaus ein.

05.03.2024 um 17:36 Uhr
B1 - Kleinbrand im Freien