Brand - Tagesalarmzug
Kurzbericht Balkonbrand
Einsatzort Wölflstraße
am Dienstag, 22.06.2021, um 16:58 Uhr

Heute wurde der Tagesalarmzug der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Würzburg zu einem Balkonbrand in das Stadtteil Sanderau nachalarmiert.

Vor Ort wurden die Kräfte der Berufsfeuerwehr mit Atemschutztrupps der Freiwilligen Feuerwehr unterstützt, sowie die Stadtabsicherung für weitere Einsätze im Stadtgebiet bereitgestellt.

Nach ca. einer Stunde wurde der Einsatz für die Freiwillige Feuerwehr beendet.

Bericht Radio Gong    Bericht Blaulicht Würzburg

27.03.2024 um 02:22 Uhr