Brand
Einsatzart Brand
Kurzbericht PKW-Brand
Einsatzort B19 --> Würzburg
Alarmierung Alarmierung per Funkmeldeempfänger
am Montag, 25.03.2019, um 07:42 Uhr
Einsatzdauer 28 Min.
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
5/40/1 - LF 16/12-THL    5/40/1 - LF 16/12-THL 5/47/1 - MLF    5/47/1 - MLF
Einsatzbericht

Am Montagmorgen wurden wir und ein Löschgruppenfahrzeug der Berufsfeuerwehr Würzburg zu einem gemeldeten PKW-Brand auf die B19 alarmiert.

Vor Ort konnte kein Brand festgestellt werden. Die Kollegen der Berufsfeuerwehr kontrollierten das Fahrzeug mit Hilfe der Wärmebildkamera und konnten nichts Weiteres feststellen, sodass für uns kein Eingreifen erforderlich war.

Nach ca. einer halben Stunde rückten wir wieder einsatzbereit in unser Gerätehaus ein.

Einsatzfotos
 

Neue Bilder

letzter Einsatz

31.10.2019 um 14:54 Uhr
Brand
Kleinbrand
Koppenhagener Straße
Einsatzfoto Kleinbrand
weiterlesen

Wetterwarnung

Unwetterwarnkarte
© Deutscher Wetterdienst, (DWD)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen